©2019 by Speck Ops. Fotos by M.I.R.

Impressum

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • YouTube - Weiß, Kreis,

TGR2: Durchrattern / "Full Auto"

Aktualisiert: Jan 3

Dieses Verhalten ist mein absoluter Haus- und Hof-Fehler an mehreren TGRs, aber auch anderen Markierern. Alles funktioniert ganz normal, bis das Mag leer ist. Aber sobald die Gun keinen Paintball (bzw. besser gesagt: nichts, man kann das auch mit Laufstopfen etc. ausprobieren ) im Lauf hat, bläst sie die komplette Luft ab. Reproduktion siehe hier (keine Sorge, die Flasche ist gefüllt!):

Die Lösung ist nicht im Markierer. Man muss stattdessen den Ausgangsdruck der Flasche am Regulator erhöhen bzw. einen "Super High Pressure" Regulator verwenden. Die TGR scheint mit 800 PSI nicht zurechtzukommen, ab ca. 1.1k (eventuell auch schon darunter) funktioniert alles wieder wie gewohnt. Achtung, höherer Druck im Markierer führt auch zu höheren FPS, also muss die verwendete Feder gekürzt werden. Daher nicht in Deutschland mit solchen Späßen experimentieren.


Dieser Kollege hier erklärt sehr gut, wie man an einem Regulator über die Tellerfedern einstellt.



148 Ansichten