FRANZCORE

Partytrucker

Ein absoluter Wildfang in unseren Reihen. Ungeschliffen, ungehobelt und vor allem immer auf Krawall gebürstet. Doch dieser Spieler ist nicht nur auf den Spielfeldern und „Spielfeldern“ Tschechiens berüchtigt (Ihr versteht? Anm. d. Redaktion), sondern auch bei diversen Türstehern von Discotheken da er "Wirf die Gläser an die Wand, Bayern ist das schönste Land!" wörtlich nimmt und damit die Nacht zum Tag macht. Dementsprechend wird er ehrfürchtig als Franzcore betitelt, was die doppelte Steigerung von Hardcore ist. Seine Bewegungen kennt man unter Namen wie Dampfwalze oder Fuck-meine-Gackerl-blejdn. In der Regel ist seine Hauptrolle die des Saboteurs. Um auch auf engsten Raum seine Aufgaben meistern zu können hat er seinen Markierer entsprechend zurechtgestutzt. Lieblingsbier: Rhaner „fia echte Manner“ Zitate: „Die Chancen stehen 50:50 aber solche Situationen verliere ich immer zu 80%“, „Scheiße des is de letzte Hoibe“, „He i deng mia schoidma af Party um“ und „Gema an Heilig Om safa?“

©2019 by Speck Ops. Fotos by M.I.R.

Impressum

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • YouTube - Weiß, Kreis,